17. Januar 2009 | spicone
Nachdem framebuilder ein wenig in seinen Arbeitsbereich rumgebastelt und aufgehübscht hat, habe ich mir Heute auch eine Kleinigkeit gegönnt, die ich sogar bei einer Verlosung gewonnen habe: Ein Kalender!...15. Januar 2009 | allgemein
Okay, ganz so drastisch ist es nicht, aber als ich grade einen Artikel im Kölner Stadtanzeiger gelesen habe, dachte ich dennoch spontan daran: „reiheM“ heißt ein neues interdisziplinäres Musikprojekt für die Stadt. Jährlich sollen zehn Projekte verschiedener Künstler...7. Januar 2009 | sektor m, web
Zumindest werden wir versuchen den Sektor M mit Twitter erfolgreich zu verbinden, zu twittern wird es definitiv genug geben. Doch mal schauen wie sich die Sektorianer damit anfreunden werden und ob sie es auch ausgiebig nutzen werden. Wer Lust hat uns jetzt schon zu...1. Januar 2009 | sektor m
Nun ist es soweit, ein weiteres Jahr ist vergangen und alle liegen sich mehr oder weniger in den Armen und sind froh ins neue Jahr zu starten. Wir sind gespannt was das Jahr 2009 uns allen bringen wird und schauen mit einen tränenden und lachenden Auge ins Jahr 2008...