Nun gut, dies ist schon eine Art Clickbaiting Schlagzeile, aber ist eigentlich korrekt.

Denn gestern Abend hat ein ehemaliger Sektorianer, von seinem Projekt Paddeln macht Spaß berichtet und im Rahmen des Marketing Clubs Mönchengladbach die Entstehungsgeschichte dazu beschrieben. Denn diese hat ihren Ursprung im Sektor M und Paddeln macht Spaß war Ende letzten Jahres tatsächlich in Florida unterwegs mit einer SUP Gruppe.

Von der ursprünglichen Idee, die Lars Thierling (Agentur 2increase) vor vielen Jahren hier im Sektor hatte bis hin zu diesem Highlight über den großen Teich beschrieb er, wie sich das Konzept entwickelt hat und vor allem wie er mit unterschiedlichsten Marketing-Maßnahmen im Laufe der Jahre sein Projekt vorantreiben konnte.

Einen ausführlichen Nachbericht zum Abend mit Daten & Fakten gibt es auf der Website des Marketing Club Mönchengladbach.

Hier ein paar Impressionen: