So, dann will ich doch glatt mal der erste sein. Naja, nicht ganz, denn der Stefano wird sich den meisten, die sich hier rumtummeln schon vorgestellt haben. Mein Name ist Deniz, Deniz Güneyler und ich bin größenwahnsinnig! Mag wohl an meiner mehr oder weniger untersetzen, jedoch nicht minder attraktiven, Erscheinung und den dunklen Haaren liegen. Nun, soviel zu den Äußerlichkeiten. Seit 3 Jahren tummel ich mich im internationalen Musik-Biz (herrlich, ich liebe Anglizismen – dann auch noch mit deutsch gemischt) rum. Hört sich hochtrabend an, ist es auch! Ich bin für das Screen-Design diverser international veröffentlichter Konzert- und Musik-DVDs verantwortlich und den ein oder anderen visuellen Remix eines Konzerts habe ich auch schon auf dem Kerbholz. Bei etlichen Produktionen habe ich dann noch als ausführender Produzent fungiert. Kein Wunder also, dass ich Allmachtsgedanken hege und die Weltherrschaft fest anvisiert habe. So, gar nicht übel für meinen allerersten Blog-Eintrag! Ich hoffe doch sehr, dass ich noch den ein oder anderen dazu beitragen werde um den Besuch im Sektor M noch ein wenig aufregender zu gestallten.
nö, habe ich nicht :)
einfach drauf los geschrieben ^^
Hi Ihr Kreativen!
Iss ja sagennnnhaft, was hier abgeht. Ich sach da jetzt ma nicht soooo viel, erlaube mir aber doch, die amtliche Definition des „Executive Producer“ anzukleben.
Vielleicht hilft das ja weiter;-)
Executive producer is a major role in the entertainment industry but one that is ambiguous and often difficult to define clearly. Executive producers vary in involvement, responsibility and power. Some executive producers have hands-on control over every aspect of production, some supervise the producers of a project, some manage the financial aspect of the project, while others are involved in name only.
der Blog dümmpelt noch ein wenig rum, doch sobald die ersten Projekte abgeschlossen sind, werde wir darüber berichten :)