Neues Mitglied: Framebuilder

Veröffentlicht am Okt 3, 2014

Der verlorene Sohn ist zurück gekehrt, damals im Jahre 2009 verließ uns Framebuilder in Person Chris Müller aus beruflichen Gründen. Nach Ausflügen ins ehemalige V16 und später ins W3RK, hat er sich nun wieder an uns erinnert und ist in seine alte Heimat zurück gekehrt. Wir freuen uns ein neues altes Gesicht wieder begrüßen zu dürfen, der uns nicht nur fachlich unterstützen wird im Sektor M :P

logo-retina

Seit der Gründung von Framebuilder Film und Medien im Jahr 2005, haben wir uns mehr und mehr als Medienagentur gewandelt. So produzieren wir nicht nur Filme, sondern freuen uns über jede Herausforderung.
Unser Team besteht aus erfahrenen Kameramännern, Cuttern, Editoren, Producern, Motiondesignern, 2D & 3D Artists und kreativen Köpfen für Ihre Logo- oder Web,- und Multimediaideen.
Unser Know-how reicht von Low-Budget bis High-Budget-Filmen. Darunter bieten wir eine Spannbreite von Werbefilmen, Eventdokumentationen, Firmenportraits, Interviews sowie TV-Werbungen, TV-Magazinen und Beiträgen an bis hin zu eigenen TV-Produktionen, wie der Sendung FashionTrixx, die wir in Zusammenarbeit mit VIVA/ MTV (seit 2009 SIXX) eigenständig produzieren.

 

1 Comment

  1. Chris Müller
    3. Oktober 2014

    und fühl mich als wäre ich nie weg gewesen :)

Kommentieren